Werndl & Partner Sommercup Juli 2022

werndl-und-partner-logo

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Sportkameraden,

der SV-DJK Heufeld veranstaltet nach langer Pause im Sommer 2022 wieder sein über die Landesgrenzen bekanntes Sommerturnier für Jugendmannschaften von U7 bis U15. Hiermit laden wir Ihren Verein herzlich zu dem Turnier ein.
Wir bemühen uns wieder um ein attraktives und abwechslungsreiches Teilnehmerfeld (max. 7 Mannschaften) mit einer Mischung aus regionalen und überregionalen Mannschaften.

Bei der U7 bis U11 wird mit 6 Spieler + Torwart (max.4 Auswechselspieler) gespielt.
Bei der U13 wird Kompaktfeld mit 8 Spieler + Torwart (max. 4 Auswechselspieler) gespielt.
Bei der U15 wird Großfeld mit 10 Spieler + Torwart (max. 4 Auswechselspieler) gespielt.

Gespielt wird nach den Regeln des BFV.

Bitte beachtet, dass dieses Turnier „Jahrgangsgetreu“ im Kleinfeld nach den neuen Jahrgängen und im
Großfeld/ Kompaktfeld mit den alten Jahrgängen gespielt wird.

Hier geht’s zum Einladung im PDF Format.

eMail Turnierorganisation: turnier@fussball.sv-djk-heufeld.de