Coffeevent Cup 2024

Nur noch wenige Tage bis zum Anpfiff

Zur Vorfreude wünschen wir nicht nur ein neues frohes Jahr 2024, sondern verteilen auch hiermit die letzten Informationen vor dem Anpfiff, Spielpläne, Regeln, Anfahrtsbeschreibungen und auch noch der Spielberichtsbogen, Alles findet Ihr aktualisiert hier weiter unten.

Im Januar 2024 erwartet uns 3 Wochenenden packender Fußballfreude! Wieder mit an Bord sind Emotionen, Spiel & Spaß. Das Turnier ist eine hervorragende Abwechslung in der kalten Jahreszeit für Jung und Alt. Natürlich sorgen wir bestens für Euer leibliches Wohl. Ein großes Dankeschön geht an unseren Sponsor Coffeevent, sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern- ohne Euch ist eine solche Veranstaltung nicht möglich. Danke!

Dokumente zum Coffeevent Cup 2024

Weitere Informationen und Einladung 3. Coffeevent Cup 2024

Turnierbestimmungen, Regeln und Anfahrt:

Hier gibt es die Turnierbestimmungen, Regeln und Anfahrt zum selber ausdrucken.

Veranstaltungsort: Dreifachturnhalle Heufeld
Justus von Liebig Grundschule
Hans-Scheibmaier-Straße 2, 83052 Bruckmühl

Spielberichtsbögen und Spielpläne

Den Spielberichtsbogen findet Ihr hier als .pdf und auch hier als excel. Bitte bringt diesen bereits ausgefüllt zum Turnier mit, dies erspart uns alle unnötige Arbeit am Turniertag.

some unexpected exception happened. please try again later.

Anfahrt und Parkplätze Sporthalle

Dreifachturnhalle Heufeld