Fussball Arbeitseinsatz & Grillfest 2022

Sehr geehrte Helfer, Spieler, Eltern, Feunde & Trainer,
am Samstag, den 25.6. freuen wir uns Euch zu unserem Arbeitseinsatz & Grillfest begrüßen zu dürfen.
Wie versprochen gibt es jetzt weitere Infos zum Ablauf und den Arbeitsstationen.

Da wir ein wenig planen müssen, bitten wir um Eure Anmeldung weiter unten.

Nur so können wir sicherstellen, dass genug Getränke, leckere Bratwürste, Grillsteaks und auch genügend Arbeit mit Material und Werkzeug zur Verfügung steht.

Infos zum Tagesablauf:

• Treffpunkt ist ab 8.00 Uhr auf dem Sportplatz Heufeld
  • Eine „Schlechtwetteroption“ gibt es leider nicht.
    Sollte uns Petrus und Thor nicht unterstützen, werden wir an dem Tag versuchen bestmöglich – eben je nach Wind & Wetter zu gestalten.
  • Wir starten indem wir die ca. Arbeitsstationen verteilen. Weiter unten findet Ihr einen Überblick was wir uns so vornehmen. Geplant sind ca. 15 Stationen.
  • Und da wir nicht nur feste Arbeiten, sondern auch feste Feiern möchten, gibt es zur Mittagszeit ein paar „bayrische Hotdogs“, ganz unkompliziert.
  • 14.30 Uhr haben wir auf dem Hauptfeld ein wichtiges Spiel unserer C-Jugend (welches leider nicht zu verschieben ging), diese hofft auf laute Unterstützung.
    Gerne könnt Ihr natürlich auch für eine Pause nach Hause- Ihr kommt aber auf jeden Fall wieder!
  • Anschließend werden wir den Rost anschmeißen: Thüringer Bratwurst und Steaks* vom Holzkohlegrill, sowie kühle Getränke*.
  • Abschließend lassen wir den Abend gemeinsam mit Musik, kühlen Getränken* und Lagerfeuer ausklingen.

*zum fair-subventionierten Unkostenbeitrag

Nochmal die Bitte:

• Bitte meldet Euch alle an: Trainer, Spieler, Eltern & Freunde!

Zu unseren Arbeitsstationen:

Diese findet Ihr detailiert hier:
Gerne könnt Ihr schon schauen, welche Station Euch am meisten zusagt 😉

Benötigte Werkzeuge & Material:
Wenn vorhanden, bringt Ihr gerne mit:

• Schutzklamotten, Handschuhe, Augenschutz, etc.
  • Freischneider, Trimmer, Heckenscheren, Balkenmäher
  • Schleifmaschinen zum Abschleifen von Holz und / oder Metall
  • Kabeltrommeln
  • Pinsel, groß und klein
  • diveres Kleinwerkzeug

Bei diesen Werkzeug & Materialien haben wir lieber 2, 3 Geräte mehr als zu wenig da.

Bei Fragen wendet Euch gern an uns: arbeitseinsatz@fussball.sv-djk-heufeld.de

besten Gruß,
Eure Sparte Fußball

Anmeldung zum Arbeitseinsatz:

Arbeitseinsatz und Grillfest – sichert Euch den Termin!

Liebe Fussball-Freunde des SV-DJK Heufeld,
    am 25. Juni 2022 arbeiten wir gemeinsam an unserem Sportplatz.
    So wird dieser für uns & unsere Kinder ordentlich aufpolieren und noch schöner gestaltet.

Hierfür benötigen wir Eure tatkräftige Unterstützung!

Wir werden Arbeitsstationen haben: von Rasen- und Gehwehpflege über Holzschutz-, Entrümpelungs- oder Zaunarbeiten haben wir jede Menge zu tun.
    Sollte uns die Arbeit ausgehen, so gehen wir einfach fließend in ein Grillfest (zum Unkostenbeitrag) über.
    Kinder sind erwünscht, hier werden 2, 3 Trainer die fussballerische Betreuung übernehmen. Weitere Infos folgen in ca. 2 Wochen, Mitte Juni.

Wir bitten um zahlreiche Zusagen – nur so kann der Arbeitseinsatz ein voller Erfolg werden. Damit wir einen Überblick haben, meldet Euch bitte hier an:

Viele Dank!
    Euer Arbeitseinsatz Team