Fußball mit Durchblick

Fielmann hat unsere C-Jugend mit einem grandiosen Trikotsatz ausgestattet, der nicht nur sportlich, sondern auch optisch ein Highlight ist.

Die Mannschaft präsentiert sich nun in einem schwarz-grün getigerten Look auf weißem Grund – eine wilde Mischung, die auf dem Platz so richtig durchblicken lässt.

Das erste Spiel im neuen Outfit war zum Turnier beim Wolf Fenster – Junior Cup 2023, und glaubt mir, das war ein Anblick! Die Gegner hatten nicht nur mit unseren künftigen Profikickern zu kämpfen, sondern auch mit den hypnotischen Trikots. Man sagt ja, grün zieht Blicke an – aber hier zog es alle in den Bann!

Ein riesiges Dankeschön geht an Fielmann, die uns diesen atemberaubenden Look ermöglicht haben. Nicht nur unsere Spieler, sondern auch die Fans haben jetzt den perfekten Durchblick. Wir freuen uns auf viele weitere Spiele in unseren schicken neuen Outfits und sind gespannt, welche Tore wir noch mit Fielmann auf der Brust & im Rücken erzielen werden.

Die Jugend des SV-DJK-Heufeld bedankt sich herzlich bei Ihrem Sponsor!