1. Fußball Arbeitseinsatz 2023

17. Juni 2023

Liebe Heufelder Fußball-Freunde,
am 17. Juni 2023 arbeiten wir gemeinsam an unserem Sportplatz. So wird dieser für uns & unsere Kinder wieder ordentlich aufpoliert und noch schöner gestaltet. Hierfür benötigen wir Eure tatkräftige Unterstützung!

Es wird Arbeitsstationen geben: von Rasen- und Gehwegpflege über Holzschutz-, Entrümpelungs- oder Zaunarbeiten haben wir jede Menge zu tun. Nach getaner Arbeit haben wir uns im Anschluss ein Grillfest verdient. Kinder sind erwünscht, hier werden unsere Bambini Trainer die fußballerische Betreuung übernehmen. Weitere Infos folgen in ca. 2 – 3 Wochen, Mitte / Ende Mai.

Anmeldung zum Arbeitseinsatz:

Da wir ein wenig planen müssen, bitten wir um Eure Anmeldung.

Nur so können wir sicherstellen, dass genug Getränke, leckere Bratwürste, Grillsteaks und auch genügend Arbeit mit Material und Werkzeug zur Verfügung steht.

Infos zum Tagesablauf:

• Treffpunkt ist ab 8.00 Uhr auf dem Sportplatz Heufeld
    • Eine „Schlechtwetteroption“ gibt es leider nicht.
      Sollte uns Petrus und Thor nicht unterstützen, werden wir an dem Tag versuchen bestmöglich – eben je nach Wind & Wetter zu gestalten.
    • Wir starten indem wir die Arbeitsstationen verteilen. Weiter unten findet Ihr einen Überblick was wir uns so vornehmen. Geplant sind ca. 10 Stationen.
    • Und da wir nicht nur feste Arbeiten, sondern auch feste Feiern möchten, gibt es zur Mittagszeit ein paar „bayrische Hotdogs“, ganz unkompliziert.
    • Anschließend werden wir den Grill anwerfen: Bratwurst und Steaks vom Holzkohlegrill, sowie kühle Getränke.
    • Abschließend lassen wir den Abend gemeinsam mit Musik und Lagerfeuer ausklingen.

Nochmal die Bitte:

• Bitte meldet Euch alle an: Trainer, Spieler, Eltern & Freunde!

Zu unseren Arbeitsstationen:

… Informationen folgen demnächst (ca. Mitte / Ende Mai) …

Bei Fragen wendet Euch gern an uns: arbeitseinsatz@fussball.sv-djk-heufeld.de

Benötigte Werkzeuge & Material, wenn vorhanden, bringt Ihr gerne mit:

• Schutzklamotten, Handschuhe, Augenschutz, etc.
    • Freischneider, Trimmer, Heckenscheren, Balkenmäher
    • Anhänger
    • Schleifmaschinen zum Abschleifen von Holz und / oder Metall
    • Kabeltrommeln
    • Pinsel, groß und klein
    • diveres Kleinwerkzeug

Bei diesen Werkzeug & Materialien haben wir lieber 2, 3 Geräte mehr als zu wenig da. Solltet Ihr Großwerkzeug mitbringen, wie z.B. einen Anhänger und seid Euch unsicher, dann ruft uns einfach gerne an.

besten Gruß,
    Eure Sparte Fußball